Die Untätigkeit stellt ein stillschweigendes Einverständnis dar!Teilen Sie die Profile..UND SCHÜTZEN SIE DADURCH IHRE FAMILE UND FREUNDE!

Wilfried Peithner Schuldner

Share:

Herr Peitner hat sich im Jänner 2020 Baupersonal von der Gesellschaft Monolitbau, s.r.o. in Form von Personalleasing für Vollwärmeschutz am Haus in Dr. Franz Manner Gasse 6, 2384 Breitenfurt bei Wien ausgeliehen.

Die Mitarbeiter der Gesellschaft Monolitbau habem im Laufe der Monate Januar und Februar 2020 am Haus komplett den Vollwärmeschutz (bis auf die finale Fassade) nach Weisungen und ohne jegliche Einwendungen von Herrn Peithner ausgeführt.

Die Rechnung für Jänner 2020 hat Herr Peithner in voller Höhe bezahlt, dies jedoch im Verzug und erst nach persönlichem Besuch von dem Geschäftsführer der Gesellschaft Monolitbau, s.r.o..
Die Rechnung für Februar 2020 hat Herr Peithner bis datto nicht bezahlt und er hat aufgehört mit der Firma Monolitbau s.r.o. zu kommunizieren, wodurch er der Gesellschaft einen Schaden in Höhe von 12.200,- Eur verursacht hat.

Mit der Forderungseintreibung wurde die Gesellschaft Austria Inkasso beauftragt, worauf sich Herr nach Ablauf eines Monats nach Fertigstellung der Arbeiten gemeldet hat, dass er unbegründeten Schadensersatzandorüche geltend machen möchte, welche angeblich von den Arbeitern der Gesellschaft Monolitbau geltend machen möchte. Während der 6- Arbeitswochen hat Herr Peithner gar keine Einwendungen zum Ausdruck gebracht!

Die Gesellschaft Austria Inkasso hat mit dem Bauherrn bzw. mit dem Objekteigentümer Herrn Potz aufgenommen, welcher zum Ausdruck gebracht hat, dass er sämtliche Verbindlichkeiten gegenüber Herrn Peutner bzw. ggü. der Gesellschaft P.E.W. Ing. Peitner Baugesellschaft rechtzeitig und vollständig erfüllt hat.

BVH: Dr. Franz Manner Gasse 6, 2384 Breitenfurt bei Wien, p. Potz

Unterlagen welche die Forderung der Gesellschaft Monolitbau gegen die Gesellschaft P.E.W. Ing. Peithner Bau­gesellschaft m.b.H. belegen:

  • Die von Herrn Peithner bestätigten Arbeitsaufzeichnungen der verliehenen Arbeiter der Gesellschaft Monolitbau
  • Vertrag über Verleihung von Arbeitskräften in Form von Personalleasing zwischen der Gesellschaft Monolitbau und der Gesellschaft P.E.W. Ing. Peithner Bau­gesellschaft m.b.H.
  • ZKO4 Meldung
  • BUAK Meldungen der Arbeitskräfte
  • Aussagen von den Arbeitern

Ergänzungsinformationen über die Gesellschaft:

Firmenname: P.E.W. Ing. Peithner Bau­gesellschaft m.b.H.
Sitz der Gesellschaft: Tullnerbachstraße 94, 3011 Neu-Purkersdorf, Österreich
IdNr: FN 34354 x
UmsStIdNr: ATU16892405
Mobil: +43 676 418 0201
Mail: office@​pew-peithner.at
Webwww.pew-peithner.at

Kommentar

Ihr Kommentae wird unter Profil des Schuldners veroffentlicht !
Ihr Name und Ihre Email Adresse werden nicht veroffentlicht.

Close

Willst du dein Business vor möglichen Gefahren schützen?

Schliesse dich uns auf Facebook an und sei über risikoreiche "Geschäftsleute" informiert. Dadurch kannst du dir selbst und auch den anderen Leuten helfen.