Die Untätigkeit stellt ein stillschweigendes Einverständnis dar!Teilen Sie die Profile..UND SCHÜTZEN SIE DADURCH IHRE FAMILE UND FREUNDE!

Paul Stadler Schuldner

Share:

Im Zeitraum von September bis Dezember 2019 hat sich Herr Ing. Paul Stadler, Geschäftsführer der Gesellschaft APE Architektur&Bau GmbH von der Firma Trockenbau Service s.r.o. Personal für Bau- und Elektroinstallationsarbeiten in Form von Personalleasing ausgeliehen.

Für den Monat September 2019 und Oktober 2019 hat die Firma APE Architektur&Bau GmbH die Rechnungen ordnungsgemäss bezahlt, für den Monat Nobember 2019 und Dezember 2019 blieben die Rechnungen jedoch offen; der offene Betrag beträgt 34.300,- Eur.

Die Forderung der Firma Trockenbau Service wurde am 24.01.2020 zur Forderungseintreibung weiter abgetreten.

Über die ganze Situation wurden sowohl sämtliche Auftraggeber der Gesellschaft APE Architerktur&Bau GmbH als auch die Subfirmen informiert.

Anbei die Bauprojekte samt Generalauftraggebern, wo die Arbeiter der Firma Trockenbau Service s.r.o. eingesetzt worden sind:

Unterlagen, welche die Schulden nachweisen (auf Nachfrage):

  • Email Kommunikation zwischen Trockenbau Servbice und APE Architektur&Bau GmbH
  • Arbeitsaufzeichnungen der Leiharbeiter der Firma Trockenbau Service (unterfertigt und bestätigt von den Mitarbeitern der Firma APE Architektur&Bau GmbH
  • ZKO4- Meldungen der Arbeiter
  • BUAK- Meldungen
  • Aussagen der Arbeiter

Ergänzungsinformationen über den Schuldner:

Firmensitz: Rosenbursenstraße 8/5, 1010 Wien

IdNr: FN 314092 a

UmsStIdNr: ATU64651567

Tel.: +43 1 8901268

Fax: +43 1 89012689

E-Mail: office@ape-architektur.at, paul.stadrer@ape-architektur.at

Webseite: https://www.ape-architektur.at/

Kommentar

Ihr Kommentae wird unter Profil des Schuldners veroffentlicht !
Ihr Name und Ihre Email Adresse werden nicht veroffentlicht.

Close

Willst du dein Business vor möglichen Gefahren schützen?

Schliesse dich uns auf Facebook an und sei über risikoreiche "Geschäftsleute" informiert. Dadurch kannst du dir selbst und auch den anderen Leuten helfen.