Die Untätigkeit stellt ein stillschweigendes Einverständnis dar!Teilen Sie die Profile..UND SCHÜTZEN SIE DADURCH IHRE FAMILE UND FREUNDE!

Nick Langer BETRÜGER

Share:

Herr Langer hat sich im November 2019 Personal von der Gesellschaft Trockenbau Service, s.r.o. in Form von Arbeitskräfteüberlassung für Malerarbeiten auf fogenden Baustellen bestellt:

  • Huttengasse 27-33, 1160 Wien
  • Hödlgasse 12-14, 1230 Wien
  • Zeidlergasse 13, 1230 Wien
  • Erdbergstrasse 37-39, 1030 Wien

Die Rechnung für November 2019 wurde von Herrn Langer zur Gänze (aber im Verzug) bezahlt.

Die Rechnung für Dezember 2019 hat Herr Langer bis datto nicht bezahlt; zudem brach er jegliche Kommunikation mit der Gesellschaft Trockenbau Service s.r.o. ab, wodurch er der Gesellschaft Trockenbau Service einen Schaden iHv 10.373,- Eu verursacht hat.

Mit der Forderungseintreibung wurde die Gesellschaft Austria Inkasso beauftragt.

Im Januar 2020 hat sich Herr Lager, Geschäfstführer der Gesellschaft NPB-Neptun Projekt-Beteiligungs GmbH ebenfalls Personal für Malerarbeiten in Form von Personalleasinig vo der Gesellschaft Monolitbau, s.r.o. bestellt, wofür er ebenfalls die Rechnung nicht bezahlt hat.

Einen Teilbetrag (6.000,-Eur) hat Herr Langer erst nach persönlichem Treffen mit dem Geschäftsführer der Gesellschaft Monolitbau s.r.o. bezahlt, den Restbetrag hat jedoch Herr Langer bis datto nicht bezahlt, wodurch er der Gesellschaft Monolitbau einen Schaden von 5.335,50 EUR verursacht hat.

Mit der Forderungseintreibung wurde die Gesellschaft Austria Inkasso beauftragt.

Unterlagen, welche die Forderung beweisen (auf Nachfrage):

  • Die Email Kommunikation zwischen der Gesellschaft Trockenbau Service und Herrn Langer und zwischen der Firma Monolitbau und Herrn Langer, dem Geschäftsführer der Gesellschaft NPB-Neptun Projekt-Beteiligungs GmbH
  • Die Arbeitsaufzeichnungen der eingesetzten Arbeiter der Firma Trockenbau und Monolitbau
  • Vertrag über Bereitstellug von Personal der Gesellschaft Trockenbau Service und der Firma NPB-Neptun Projekt-Beteiligungs GmbH
  • ZKO4 Meldungen der überlassenen Arbeitskräfte
  • Aussagen der Mitarbeiter

Ergänzungsinformationen über die Gesellschaft:

Name der Gesellschaft: NPB-Neptun Projekt-Beteiligungs GmbH
Firmensitz: Ungargasse 9/Top 5, 1030 Wien, Österreich
Anschrift der Gesellschaft: Simmeringer Hauptstrasse 263, 2320 Schwechat
IdNr: FN 431199 t
StIdNr: ATU72480237
HandyNr: +43 676 431 5253
Email: office@​neptunbau.at
Webseite: www.neptunbau.at

Kommentar

Ihr Kommentae wird unter Profil des Schuldners veroffentlicht !
Ihr Name und Ihre Email Adresse werden nicht veroffentlicht.

Close

Willst du dein Business vor möglichen Gefahren schützen?

Schliesse dich uns auf Facebook an und sei über risikoreiche "Geschäftsleute" informiert. Dadurch kannst du dir selbst und auch den anderen Leuten helfen.